Wimpernlaminierung & Augenbrauenlifting – Schulungen

My Lamination® ist ein führendes Unternehmen in der Wimpern- und Augenbrauenlaminierung. Immer auf dem neuesten Stand der Markttrends entwickelt My Lamination® innovative Produkte und fördert Forschung und Entwicklung in den Bereichen Wimpernlaminierung, Augenbrauenlaminierung und Kosmetik.

Als einzige Marke in der Wimpern- und Augenbrauenlaminierungsbranche wurde My Lamination® 20 Mal international ausgezeichnet, darunter als Neuheit des Jahres, Marke des Jahres, Exzellenz in Beauty, Produkt des Jahres, Entwicklung des Jahres, Top Academy of Lamination, Best Brand und 100 italienische Exzellenzen.

Die Schulung, die von My Lamination® angeboten wird, ist unübertroffen. Es handelt sich um ein Programm, das bis ins kleinste Detail von der Internationalen Trainerin, Rednerin und Richterin Corina Maleca entwickelt wurde. Sie wurde 11 Mal international als "Best Speaker, LamiMaker & Trainer Laminierung Wimpern" ausgezeichnet (Italien, Russland, Belarus, Rumänien, Spanien, Polen) in den Jahren 2016, 2017, 2018, 2019, 2021, 2022 und 2023.


Die My Lamination Trainer und Schüler sind international sehr erfolgreich und haben bisher mehr als 300 Wettbewerbe gewonnen 

– mehr als jedes andere Unternehmen in dieser Branche.

Wir bieten an: Individuelle Coachings, Meisterschaftsbvorbereitung, Perfektionstraining und Masterclasses für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Aktuelle Schulungstermine findest du auf Instagram @mylamination.de

- Preise auf Anfrage bei der Trainerin in deiner Nähe. 

Möchtest du auch Teil des My Lamination Teams werden? 

Dann suche doch hier nach einer Trainerin in deiner Nähe und werde ein Teil der My Lamination Familie.