Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich als Person vorstellen.

Mein Name ist Ina Heinzmann, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Auch ich bin wie viele andere als Quereinsteigerin in die Kosmetik Branche gekommen. Ursprünglich habe ich in Konstanz meinen Diplomabschluss zur Betriebswirtin absolviert, bin jedoch seit 2015 mit ganzem Herzen der Kosmetik Branche zugetan. 

Vor genau 7 Jahren kam ich das erste mal mit Kosmetik in Berührung. Anfänglich galt meine Leidenschaft der Wimpernverlängerung, jedoch änderte sich dies bald...

Als ich bei der deutschlandweit ersten Wimpernlaminierungsschulung im Jahr 2015 teilnahm wurde meine Leidenschaft neu entfacht. Ich nahm an verschiedensten Schulungen teil und bildete mich ständig weiter. Als ich im darauf folgenden Jahr an einer Meisterschaft in Italien teilnahm, erfuhr ich von My Lamination. Die Marke war gerade frisch geboren und ich wurde im September des gleichen Jahres die erste deutsche Trainerin. 

Seit dem Tag an bin ich mit Herz und Seele ein stolzes Mitglied der My Lamination Familie. Ich habe mein Konzept komplett neu aufgebaut und habe festgestellt - Natürlichkeit ist Perfektion.

Als exklusive Deutschlandvertreterin, Trainerin und Gewinnerin weltweiter Wettbewerbe sowie Internationaler Jury- und Konferenzsprecherin bilde ich ständig neue Trainer/-innen weltweit aus - Egal ob Brasilien, USA, Australien, Japan, Litauen, Estland, oder Belgien, Schulungen auf deutsch, englisch oder russisch sind möglich. 

Perfektion ist hier die Devise. 

Möchten Sie auch Teil des My Lamination Teams werden? Dann suchen Sie doch unter "Academy" nach einer Trainerin in ihrer Nähe und werden Sie Teil der My Lamination Familie.